Kräfte bündeln
Wir werden Teil von port-neo

tagwork-one wird Teil der port-neo Agenturgruppe

(November 2021)
Die auf Customer Experience (CX) spezialisierte Digitalagenturgruppe port-neo mit Hauptsitz in Stuttgart, integriert die Neu-Ulmer Agenturen mission-one und tagwork-one. Die beiden Firmen werden Teil von port-neo und verstärken das Produktportfolio unter anderem um die Bereiche Loyalitätsmanagement und E-Commerce. Im Bereich E-Mail-Marketing strebt das Bündnis eine Marktführerschaft an. Bereits im letzten Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft war port-neo unter den 50 größten Agenturen in Deutschland gelistet.

tagwork-one und mission-one bleiben innerhalb der port-neo Gruppe als eigenständige Marken und Gesellschaften am Standort Neu-Ulm bestehen. Die auf E-Commerce und Webprojekte spezialisierte tagwork-one GmbH wird weiterhin von Dr. Volker Walter geführt. Durch den Zusammenschluss wird port-neo die Anzahl der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um etwa 50 auf rund 150 vergrößern und damit einen wichtigen Schritt in der eigenen Geschäftsentwicklung vollziehen. tagwork-one kann nun hingegen auf ein deutlich größeres Leistungsportfolio zurückgreifen, so z.B. in den Bereichen Strategie und Consulting, Content-Marketing oder bei weiteren Technologien und IT-Infrastruktur. Durch die inzwischen sechs Standorte der Agenturgruppe in Stuttgart, Freiburg, Köln, München, Neu-Ulm und Zürich ist noch mehr Kundennähe sichergestellt.

Über port-neo

port-neo (www.port-neo.com) hat seit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und beim Betrieb digitaler Plattformen und ist spezialisiert auf Customer Experience. Die durch Kai Vorhölter, CEO und Gründer von port-neo, sowie Murat Aygan inhabergeführte Agenturgruppe arbeitet an sechs Standorten mit derzeit rund 150 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Das Team, bestehend aus Strategen, Daten-Analysten, Kreativen und Technik-Vorreitern, gestaltet inspirierende und wertschätzende Kundenerlebnisse, die entlang der Customer Journey für messbar mehr Erfolg und nachhaltige Kundenzufriedenheit sorgen. Zu den Kunden gehören u. a. Allianz, AOK Baden-Württemberg, Duravit, EnBW, Schweizerische Post, ŠKODA und Sunrise.